Freizeit

Buche deine Zukunft mit uns!

Einfaches Online-Buchungssystem für Freizeitaktivitäten.

Tennis . Lastertag . Bowling

VIER GUTE GRÜNDE FÜR EINE ONLINE-TERMINBUCHUNG

  1. Entlastung: Kein klingelndes Telefon mehr – du kannst dich ganz deiner Arbeit widmen. Selbst wenn du schläfst, können deine Kunden bei dir buchen
  2. Synergien clever nutzen: Kunden aus anderen Branchen werden automatisch auf dich aufmerksam. Kalify ist also auch ein Marketingtool für dich.
  3. Echtzeit-Schnittstelle: Kalify ist in wenigen Schritten mit Google und Apple-Kalendern verknüpfbar. Du kannst deine bisherigen Termine easy importieren und freie Termine werden in Echtzeit angezeigt.
  4. Mehr Umsatz: durch bessere Nutzung von Termin-Kapazitäten.

Vereinfache deine Planung und minimiere deinen Terminstress.

Ewig lange Telefonate zur Terminfindung gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit uns verknüpfst du ganz easy deinen Google- oder Apple-Kalender und schon können deine Kunden online bei dir buchen. Dabei werden natürlich nur die Zeit-Slots als buchbar angezeigt, die du dafür freigibst.

Weshalb du dich noch heute anmelden solltest:

Die Registrierung ist nicht nur einfach, sondern geht auch schnell. Du benötigst keine Vorkenntnisse und es ist auch keine Schulung nötig. Wir haben Kalify für dich so gestaltet, dass die Nutzung selbsterklärend ist. Du legst in wenigen Schritten dein Profil inklusive deines Angebots an und schon können deine Kunden bei dir buchen.

Bild1
In wenigen Schritten können deine Kunden bei dir über deine Profilseite buchen.

Und das Beste daran:

Wir sind eine stetig wachsende Plattform. Unser Ziel ist es, die führende Plattform zur Terminbuchung zu werden, um uns allen die Prozesse rund um Termine zu erleichtern.

Wir vereinen deshalb als einziger Anbieter fast alle Branchen unter einem Dach. Denn davon profitierst du doppelt – als Privatperson, denn auch du musst nach Feierabend Termine buchen und hilfst maßgeblich mit, hier einen dringend benötigten Unterschied im Termin-Jungle zu machen.

Und natürlich als Unternehmen, da Anbieter aus anderen Branchen ihre Kunden ebenfalls mit auf die Plattform bringen und du für diese so automatisch sichtbar wirst.

Klingt gut? Dann registriere dein Unternehmen jetzt kostenlos in wenigen Schritten. Denn auf Kalify finden deine potenziellen Neukunden genau das, wonach sie suchen – dich.

Mehr zu unseren Preisen findest du hier.

Überzeuge dich selbst:

malina
Malina Petrova

„Früher habe ich meine Termine immer telefonisch vereinbart und in meinen Papierkalender geschrieben.

Das war sehr zeitaufwändig und hat meinen Arbeitsalltag unterbrochen. Mit Kalify geht alles ganz automatisch. Kunden können sowohl die App, als auch den Termin-buchen-Button auf meiner Website nutzen, sehen meine freien Termine und können selbst den passenden buchen. Ich muss ihn dann nur noch bestätigen.

Am besten gefällt mir, dass ich jetzt ungestört arbeiten kann, neue Kunden gewinne und damit Sichtbarkeit im Internet habe. Kalify ist für jeden ganz einfach nutzbar, ich werde es jederzeit weiter empfehlen.“

MALINA KOSMETIK STUDIO, Malina Petrova

Wir schaffen echten Mehrwert

Unsere Vorteile für Freizeitanbieter

Schnittstelle

Du kannst Kalify mit deinem Google oder Apple Kalender verknüpfen. So synchronisieren sich all deine Termine automatisch. Es werden deinen Kunden nur jene angezeigt, die frei sind.

Webintegration

Wir bieten dir die Möglichkeit, den Buchungsbutton zu deiner persönlichen Buchungsseite auch auf deiner Website zu integrieren.

Business App

Mit der extra entwickelten Kalify Business App behältst du den Überblick über deine Buchungen auf dem Tablet – wo immer du dich gerade befindest.

Generiere Neukunden

Mit Kalify werden Neukunden aus anderen Branchen automatisch auf dich aufmerksam. Du brauchst dich nicht gegen Kollegen durchsetzen, wie auf anderen, branchenspezifischen Plattformen.

Faires Pricing

Wir machen die Welt mit dir zusammen einfacher. So simpel ist auch unser Pricing:
29 € kostet unser Service monatlich. Du kannst jederzeit kündigen.

Datenschutz

Deine Daten sind bei uns sicher, versprochen. Datenschutz ist seit dem ersten Tag ein wichtiges Thema für uns. Mehr dazu.

Wie funktionierts?

Lade dir die Business App herunter.

Wir lieben Simplizität und Effizienz.

Nachdem du dich hier auf unserer Seite erfolgreich registriert hast, gehst du in deinen Play oder App Store, suchst nach „Kalify for Business“ und lädst dir die App herunter. So hast du deine Termine auch unterwegs dabei und wirst über jede neue Buchung per Push-Nachricht informiert.

Du kannst Kalify in fast allen Fällen in deinen Kalender integrieren oder neben deiner derzeitigen Software nutzen.

Mehrwert durch Einfachheit

Eine echte Erleichterung für dich und deine Kunden!

Du hast schon eine Online-Terminvergabe und kennst die Vorteile? Dann wirst du Kalify lieben.

Ein Wechsel zu uns ist risikofrei und einfach.

Bei Kalify bezahlst du nur, wenn tatsächlich Buchungen eingehen und du durch uns Umsatz generierst.

Wir generieren dir automatisch Neukunden

Durch das Zusammenführen verschiedener Branchen in einer App entstehen Symbiosen. Wir sind die erste und einzige Plattform, mit der dies funktioniert.

Das sagen unsere App Tester:

Nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

Du möchtest Kalify in deinem Unternehmen einsetzen?

0176 – 550 770 52

hello@kalify.de

Kalify GmbH
Spannhagenstrasse 18
30655 Hannover

Über dich und dein Unternehmen